Startseite
  Archiv
  fotos-> 中国的照片
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    catha-china
    - mehr Freunde


Links
   sammys blog (thailand)
   franzis blog
   xenias blog
   fumiakis blog
   roberts homepage


http://myblog.de/das-hen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kristin
( Email )
17.1.07 21:33
Hey Henning!
Wollte mich mal eben für die liebe Karte bedanken,die du uns,der 11c geschickt hast.Haben uns alle sehr gefreut.Deine süße Schwester hat sie uns gebracht=)Also dir auch alles Liebe zurück nach Japan!!!Ja...wir hatten heute in Englisch eine "Krisensitzung" in Sachen Rule.Damit du das Neuste weißt;-)
Machs gut,liebe Grüße
Kristin



Anne
( Email )
14.1.07 10:53
Hallo Henning, da ich nicht weiß ob du meine super tolle Mail (mit Chin. Flagge und National Hymne) bekommen hast hier noch einmal (spät aber von Herzen) alles , alles Gute zum neun Jahr. Habe gerade mal wieder gelesen und muss sagen das klingt alles doch sehr aufregend. Und ich finde man kann auch zwischen den Zeilen lesen , dass es dir mittlerweile ganz gut geht.
Am Freitag war ich mit Kiki ja zum Flughafen und habe Fumiaki weg gebracht und es war sooooo traurig. Unterwegs noch die Sache mit dem Reifen, die Kiki und ich und nicht so spannend fanden wir dein Gastbruder. Wir hätten gut drauf verzichten können . Aber Fumi ist es schon sehr sehr schwer gefallen Abschied zu nehmen. Am Donnerstag waren wir abends noch zum Abschied bei euch zuhause und man konnte sehen wie eng er mit eurer familie vebrunden ist und wie schwer es allen gefallen ist. Mit tat es richtig weh das mit anzusehen.,w eil ich weiß wie weh das tut. Aber bist du so weit bist, wünsche
Ich dir noch viel Freude und tolle Stunden und Erlebnisse dort. Das Gefühl das einem die Zeit wegrennt ist normal.Iich glaube das hat jeder Austauschschüler aber auch Gastfamilien. Deshalb sage ich ja immer allen , die mir sagen "ein Jahr ist so lang" _ "ein Jahr hat leider nur 365 Tage." und ein Austauschjahr ist ja noch nicht einmal ein Jahr lang. Paß gut auf dich auf, alles Gute bis bald; liebe Grüße auch von olli



catha
( Email )
5.1.07 12:11
Hey!
wunder mich grad irgendwie, weil wir glaub ich tauscend mal drueber gesprochen haben... du hast du ein kleinen Tippfehler wohl bei meinem namen unternemmoen haha ja, ich weiss es kommt aufs gleiche raus, aber ich kann auch nichts dazu, dass meine eltern mir n C gegeben haben!

haha,
liebe gruesse aus ZZ und danke

die c-atha



kiki
( -/- )
1.1.07 23:17
Alles Gute für 2007 from Old Germany. Mam



Ute aus Ilvese
( Email )
27.10.06 19:35
Hi Henning,

David, Max, Ina und ich erforschen grad deinen blok. (Adresse von Peter) Ist ja total spannend bei dir da drüben. Schreib doch mal was auf Chinesisch, wir probierens auch zu lesen :-))))

Alles Liebe von uns, wir bleiben dran...!



kiki
( -/- )
22.10.06 21:39
Hallo Hen, habe klasse Bilder in Roberts Blok gesehen, hat mich richtig gefreut. Mum



domi die auch in china ist...
( / Website )
21.10.06 17:07
hey auch ne coole hp geh grad die links von der xenia durch sie dihr dnen alle in shangahi???naja, kannst jah mal meine ho looken hab oben die adresse angegeben, naja, liebe griuese aus beijing,die domi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung