Startseite
  Archiv
  fotos-> 中国的照片
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    catha-china
    - mehr Freunde


Links
   sammys blog (thailand)
   franzis blog
   xenias blog
   fumiakis blog
   roberts homepage


http://myblog.de/das-hen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICH BIN DA

also ich bin gestern angekommen...
es gibt jetzt sehr viel zu erzaehlen... ich werds so kurz wie moeglich halten...
der flug war echt klasse... (versteht sich bei emirates)
in dubai sind wir zwischengelandet... und es hat alles gut geklappt...
wir wurden von afsern abgeholt, die alle ein jahr in deutschland waren (letztes jahr) alle total nett...
dann sind wir zu einem hotel gefahren.... es war verdammt schwuel aber es gab einen #airconditioner# und das hat das ganze angenehmer gemacht... essen war sehr gut

ich bin dann in der nacht um 3 uhr aufgewacht... war hellwach
naja ein kleines jetlag wird ja wohl erlaubt sein...
heute bin ich dann, nachdem wir viele afs/personen kennengelernt haben, von meinem gastpapa und meinem gastbruder abgeholt worden...
hier hab ich meinen koffer aussgepackt und ein paar gastgeschenke verteilt...
essen war richtig lecker... aber richtig... ich hab die eingelegten kartoffeln nicht erkannt und auch den aal nicht,
den ich vorher echt viel gegessen hab... nachher uebrigens auch noch (war echt lecker)
so jetzt sitz ich hier und wir fahren gleich in den supermarkt ein paar sachen kaufen...
gibt leider noch keine photos, weil meine kamera ja kaputt ist...

viele gruesse aus der mit groessten stadt der welt...
20.8.06 12:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peti (20.8.06 15:57)
wir sind glücklich von dir zu hören, hört sich richtig gut an.

für dich sind ja wohl extra kartoffeln gekocht worden !!! volltreffer !!

peti+ kiki+und die fumi und luise und paul ist in london


Beate (20.8.06 22:48)
Hi Henning,
Wahnsinn aus dem fernen China so schnell etwas von dir zu hören. War zu meiner Zeit nicht so, leider. Da waren die Briefe 3-6 Wochen unterwegs ...
Schön, dass alles gut geklappt hat und du auch schon vom Essen begeistert bist. Wird sicher noch besser!
Und? Ist dir also schon etwas aufgefallen, was du vergessen hast mitzunehmen oder fahrt ihr nur einen "normalen" Einkauf machen?
Liebe Grüße
Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung